Mary vom Galgenmoor


Hallo !

Ich bin die Mary von Galgenmoor in Essen ( Oldenburg ) Ni . Geboren und Wohne jetzt in MV. Wittenburg. Ich fahre gerne im Auto mit, vor allem, wenn es zur einer Ausstellung geht wo ich schon mehre Preise erhalten habe. So wie in der Jüngsten & in der Jugendklasse und offene Klasse. Das CACIB das Internationales  Championat habe ich 4x ein V1 bekommen das Nationales  Championat auch ein V1 bekommen das WCSCH Welt- Cup – Super Championat auch ein V1 erhalten.   Ich wurde Maschsee - Sieger & auch Bult- Rugby- Sieger das Roval –Quen`s-Winner mit V1  das Golden-World –Champion V1 gewonnen das First-Crystal-Cup mit V1 Lemrade – Champion V1 Auslese . Ich habe in der Offene-Klasse bei der CACIB Lütauer See-ein V1 A erreicht. Ich kann das auch alles belegen mit einer Urkunde. Der kleine Tricolor ist der neue bei uns, Tayo-Black – Pirat von den Vitalienbrüdern, kommt auch aus MV. Von der Insel Rügen ein rauer Bursche, er ist immer bei Wind & Wetter draußen, am liebsten auf dem Hof. Wir waren mit ihm zur Ausstellung in der Jüngsten Klasse, er ist ja erst 7 Monate (Stand Mai 2023) und er hat schon ein VSP bekommen. Das Schlimme an der Sache ist, er beißt mich vorne in mein schönes Harrkleid  und demoliert es. Bei den Mahlzeiten muß mein Frauchen aufpassen, er ist wie ein Staubsauger, wenn ich erst die Hälfte weg habe, ist sein Futternapf schon leer und er kommt dann zu meinem und möchte am luebsten das dann auch noch auffuttern. Er ist aber trotzdem ein super Kumpel! 



Der kleine ist am 08.10.22 geboren, Farbe tricolour, Tayo-Black von den Vitalienbrüdern, das ist auf der Insel Rügen, Vater Galliano von Hauschteckslust, Mutter ist Polly Pocket von den Vitalienbrüdern. Beide stehen im Zwinger von Motelthal, das ist in 19243 Wittenburg  O.T. Ziggelmark. Mit dem Rüden war ich gerade zur Ausstellung, dort hat er ein VSP gemacht, aber das habe ja schon geschrieben. Mary stammt aus unseren Klub, von Faml. Afelt aus Essen, Michel Werner sagte mir, daß ich alles angeben soll was ich mit ihr erreicht habe, also V1 in der Jünstenklasse als Auslese / V1 Jugendklsse / Zwischen.- und Offeneklasse, alles mit V1 /auch Chmpionklasse V1 Maschsee - Sieger /Roval -Queen`s Winner /Golden -World- Champion V1 / first -Drvstal -Cup V1 Lehmrade - Champion. Das jetzt nur als kleinen Auszug, zur Vorstellung.


Kontakt: Herbert Krüger - Krueger_Herbert@T-online.de - 0160.94754774