Lustiges und  Wissenswertes

und kleine Geschichten, "geschrieben" von unseren Shelties


Amaretto & Fritz

Hallo, ich bin der Amaretto, eigentlich heiße ich ja Amaretto von Mühlenbach, aber ihr dürft mich ruhig Retti nennen, falls mir jemand Leckerlis schenken möchte, mein Geburtstag ist der 22. Juli... hihi.

Ich wurde in Dinklage geboren.

Meine Mami ist Fenja of Charly Blaze,

mein Papie Zambalo - Braun (Sammy) vom Königswappen.

In loser Folge werde ich hier, wenn ihr wollt, einige lustige Geschichten und Erlebnisse von mir und meinem besten Freund, Fritz "Itus vom rauhen Stein", das ist ein reinrassiger, rauhaariger Kromfohrländer, erzählen. Manchmal auch mit Fotos, oder aber, wir erzählen es in einer Bildergeschichte, darin haben wir schon Übung, denn, unsere Comics waren auch schon fester Bestandteil im Kromi Kurier des VRK, ja, waren, bis es aus Zeitmangel nicht mehr möglich war, darum sind wir jetzt, in loser Folge, hier zu finden.  Man kennt uns schon und wir bekommen auch regelmäßig Zuschriften von begeisterten Lesern.

Zu erreichen bin ich bei Facebook, und wir beide haben dort auch eine gemeinsame Seite.

So, diese kurzen Zeilen als Vorstellung und Einleitung für unsere Stories.








eine interessante Leseseite - in englisch

mit einem Klick auf das Bild gelangt man zu der Webseite