unser Gästebuch

wir freuen uns über jeden "netten" Eintrag,...... Unfreundliche werden gelöscht ;-)


Kommentare: 10
  • #10

    Hannelore Costanza (Dienstag, 12 April 2022 16:03)

    Hallo, habe auf ihrer Homepage gestöbert . Ich komme aus 67063 Ludwigshafen . Habe einen Sheltiebube. Ich suche auf diesem Wege einen Zuchtverband ,der nicht so weit von meinem Wohnort ist ,da ich ja auch am Vereinsleben teilnehmen möchte. Danke im voraus für Ihre Antwort .Grüße Hannelore Costanza

  • #9

    Růžička (Sonntag, 23 August 2020 21:29)

    Im❤️ sheltie.
    Ahoj Honza ��

  • #8

    Dagmar Woll (Freitag, 01 März 2019 11:14)

    Wir freuen uns das wir Eure Seite gefunden haben. Haben am 28.02.2019 einen sehr kleinen, lieben, vorwitzigen Sheltie gekauft. Er hört jetzt auf den Namen Kaspar.
    Bis dahin.
    LG aus Idar-Oberstein

  • #7

    Mission Girla (Montag, 28 August 2017 02:49)

    Hallo alle!

  • #6

    Fam.Kohnen (Montag, 24 Juli 2017 12:51)

    Schöne Seite
    Und freuen uns alle schon auf die Ausstellung
    LG

  • #5

    Ortrun Macker (Montag, 15 Mai 2017 21:57)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Wir haben Euch eben erst entdeckt. Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Toll ist die WS geworden.
    Viel Glück von Lucie und mir und ich freue mich schon, irgendwann eine Wurfankündigung hier bekannt zu geben.

    Ortrun

  • #4

    Pichler Petra (Dienstag, 09 Mai 2017 10:05)

    Freue mich über eure Hp. Meine Besten Wünsche für den Start.
    Ganz liebe Grüße
    Petra und Luna

  • #3

    Tina Peters (Freitag, 17 März 2017 16:27)

    Eine tolle Seite!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen guten Start!

    Liebe Grüße
    Tina Peters
    formtrio-Hunde aus Stahl

  • #2

    Kerstin & Ralf (Donnerstag, 26 Januar 2017 08:39)

    Wir wünschen euch das Beste zum Start und viel Erfolg!

    Kerstin & Ralf und das Rudel aus dem Geisterholz

  • #1

    Amaretto (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:33)

    Hallo,
    ist es nicht schön, ihr habt eine neue HP!
    Ich wünsche dem SKD alles Gute auf seinem Weg, macht weiter so, wie immer. ;-)

    Gruß aus dem Geisterholz

    "Retti"