von der mystischen Mörgenröte


Hallo 

 

Wir Sheltie's der mysitischen Morgenröte wollen uns auch einmal kurz Vorstellen.

Ich, die kleine Zobel-Weiss, heiße Pina, geb. am 28.09.19, bin 33cm Schulterhoch, bin eine sehr aufgeweckte Maus und liebe es mit Ares und Odin über die Felder zu laufen.

Meine Laborwerte sind auch Okay, gerne könnt ihr Sie euch auf der HP anschauen. Mein Partner ist der tricolor Rüde Ares er ist am 11.07.18 geboren, er ist 40cm schulterhoch, und ein Kuschelbär. Wenn unser Herrchen heim kommt kann er auch ganz lustige Geräuche machen, er glaubt, er ist wirklich ein Bär .

Auch seine Werte stehen bei uns auf der HP, um auf unsere HP zu kommen kopiert einfach diesen Link : 

 

https://sheltie-der-mystischen-morgenroete.de.tl/

 

unser Frauchen sagte für den Anfang reicht diese HP.

 

Auf Instagram könnt ihr auch mehr Bilder über uns sehen Fenrir's Morgenröte falls ihr lust habt ;)

 

lg Pina und Ares