Shelties des mystischen Mondlichts


Hallo,

 

Mein Name ist Kiara, geboren am 17.04.2020. Wie ihr seht, bin ich eine kleine zauberhafte Blue Merle Dame, mein rechtes Auge ist komplett braun und mein linkes ist braun mit ein bisschen blau. Mein Frauchen meint, dass ich ein kleiner Stimmungsring bin, denn manchmal sieht man das Blau richtig gut und manchmal sogut wie gar nicht, aber das macht mich ja als recht so einzigartig oder was meint ihr?

Ich bin stolze 36,5 cm groß, mal schauen ob es noch was nach oben geht, aber da ich generell eher zierlich bin, denke ich, dass da nicht mehr soviel draufkommt.

Nun mal etwas über meinen Charakter: Ich bin manchmal etwas schüchtern, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr aufgeschlossen, lernberiegig, freundlich, verspielt und vor allem verkuschelt.

Ich lebe mit einem weiteren Hund, einem Kater, zwei Hasen, zwei Kindern, Herrchen und Frauchen zusammen. Wir sind schon eine lustige, große und buntgemischte Truppe, aber ich liebe es hier zu sein! :)

Falls ihr nun neugierig seid, schaut euch doch einfach mal unsere Homepage an, ihr könnt dort auch mehr von mir und meiner Familie sehen:

 

https://shelties-des-mystischen-mondlichts.de.tl/

(der Link muss Kopiert und eingefügt werden)

 

Da sieht man auch den Aussie-Opa und den Kater, der ebenfalls schon ein Opa ist im Vergleich zu mir als Jungspund. Frauchen wird zwar hier und da sicher noch ein paar Feinschliffe auf unserer Seite vornehmen, aber für den ersten Eindruck sollte sie auf jeden Fall reichen.

Ich hoffe es gefällt euch dort :)

 

Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie,

 

Kiara.