Mette & Alina



Mette vom Sintfeld – unser Pretty Face

*26.11.2016

Chip:276094500104464

Zuchtbuchnummer: BE-17-02-1694 VRF

Berner Sennenhund

tricolor

Meine Eltern:

Aron-Worris vom Berner Tal

und

Zira Roka

Ich heisse Mette vom Sintfeld, ich bin eine Berner Sennenhündinn und wurde am 26.11.2016 geboren. Mein Züchter ist Dietmar Diermann, der Zwinger schimpft sich: „vom Sintfeld“. Ich habe noch eine Schwester… vielleicht bin ich deshalb so eine große Hummel geworden… genug Milch für uns zwei. Vom ersten Tag an habe ich mich toll in meinem neuen zu Hause eingelebt und hab die beiden Jungs, die schon im Hause waren von Anfang an gut auf Trab gehalten…

Ich liebe Schnee, Auto fahren und Kauartikel zu vernichten… Am Meisten freue ich mich aber auch, wenn ich meinen Big Daddy in Bad Wünnenberg auch immer noch regelmäßig zu Gesicht bekomme und bin froh, dass mein Herrchen und mein Frauchen so toll den Kontakt zu Ihm halten könne

Meine Schauergebnisse

2017

Ehrenpreis

Zuchtgruppe Platz I

Dog Champion Show

Vier Nationensieger – Royal Nations

Weltsiegerschau

Benelux Sieger

Adventssieger Jugend

Advents- und Christmascup Sieger

2018

OstfrieslandSieger

Emsland Sieger

Best of Class Platz 1 (offene Klasse)

diverse Championate sind beantragt

Alina von Reity’s – unser Einstein

*06.01.2018

Chip:276098001050464

Zuchtbuchnummer:SSV-BS 63507

Berner Sennenhund

tricolor

Meine Eltern:

Starry Town IO Sono Casanova

und

Octavia vom Subachtal

Mein Name ist Alina von Reity`s. Geboren bin ich am 06.01.2018 in Borgentreich-Natingen. Ich bin eine aus dem ersten Wurf der Reithy`s und ich habe noch 9 Geschwister. Nach dem Abholen von meinen neuen Besitzern habe ich mich sofort in meinem neuen Reich wohlgefühlt und rocke jeden Tag die Bude…

Ich liebe es, jeden Tag neue Sachen zu lernen, die anderen Vierbeiner zu ärgern (ich will sie ja nur fit halten….), an Holz zu nagen und Obst zu vernichten…ok, Rinderkopfhaut ist auch nicht schlecht…

Meine Schauergebnisse

2018

Frühjahrssieger

Weltsieger

Baby Champion

Bester/ Jüngstes Baby

OstfrieslandSieger

Emsland Sieger

Best of Class Platz 1 (Baby)

diverse Championate sind beantragt