Riley


Zwinger - of Dremy

Riley, der  Held und Hahn im Korb bei den "Shelties aus'm Pott"

Riley 36cm Bi Blue FCI Papiere Vollzahnig

Degenerative Myelopathie(DM) -Genotyp N/N Frei

Progressive Retinaatrophie (PRA) - Genotyp N/N Frei

VWD Typ III Genotyp N/N Frei

MDR1-Genvariante Genotyp N/N Frei

Collie Eye Anomalie (CEA) - Genotyp N/N Frei

Dermatomyositis (DMS)

Lokus A (PAN 2) aa

Lokus B (MAP3K7CL) bb

Lokus C (DLA-DRB1) CC

HD: A

ED: 0/0 frei

Patella 0/0 frei


Bieten hier unseren Riley als Deckrüde an. Hat die Farbe bi-blue ist 36 cm groß und zuchttauglich geschrieben. Er besitzt eine FCI-Ahnentafel ist da aber nicht Zuchttauglich geschrieben sondern über ein anderen Verein. Die Hündin braucht ein bakteriellen Abstrich vom Tierarzt.

Vollzahning

MDR frei

CEA frei

DM frei

VII3 frei

PRA frei

HD frei

ED frei

Patella frei

 

DMS Low Risk

Unsere Riley hat einen einzigartigen Charakter für ein Rüden. Er ist liebevoll ein Charmeur und kein aufdringlicher Rüde. Er versucht jeden zugefallen. Er geht auch Streit bei anderen Rüden aus dem Weg. Er ist total Kinder lieb und schmeißt sich jeden Kind/Erwachsen sofort auf den Rücken und lässt sich den Bauch streicheln. Er eignet sich auch gut für den hundesport und lernt schnell. Er ist sehr offen von der Art und zutraulich zu jedem. Kein ängstlicher Sheltie. Im Haus ein ruhiger Vertreter. Bei weiteren Fragen können sie gerne schreiben. LG